Menu

Susanne Böldicke

 

Mein Name ist Susann Böldicke. Seit Mai 2015 bin ich an der Nextlevel Akademie tätig. Angefangen als Projektassistentin während meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau durfte ich in alle Bereiche der Firma rein schnuppern. Nach dieser Zeit wurde ich direkt als Projekt- und Organisationsleitung eingesetzt und nehme in Absprache alle internen Firmenangelegenheiten an, setze verschiedene Werbemaßnahmen um, habe immer ein offenes Ohr für Dozenten und Teilnehmer und plane unsere Kurse. Dank meiner vorherigen Ausbildung zur Friseurin ist mir die Branche der Kosmetikindustrie nie fremd gewesen weshalb ich auch für unsere Kooperationspartner ein Ansprechpartner bin. Momentan befinde ich mich noch in Elternzeit und freue mich schon riesig darauf, dass Team ab November 2019 wieder tatkräftig zu unterstützen.